Archiv für Mai 2014

Matrix-Workshop auf Ischia in den Poseidon-Gärten

Freitag, 09. Mai 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

von 21. bis 26. September dieses Jahres findet in den Poseidon-Gärten (www.giardiniposeidon.it) auf Ischia (im Golf von Neapel) wieder der einwöchige Matrix-Workshop statt.

Dr. Randoll hat auch diesmal ein interessantes Programm zusammengestellt. Ich werde in diesem Jahr zum sechsten Mal dabei sein und freue mich schon auf die interessanten fachlichen Inhalte, aber vor allem auf die vielen freundschaftlichen Begegnungen  mit den Kolleginnen und Kollegen: Von morgens in den Thermalbecken über den ganzen Tag in den Poseidon-Gärten und bei den Vorträgen bis abends in den Restaurants der Citara-Bucht begegnet man sich zum fachlichen und persönlichen Gespräch …

Besonders an diesem Kongress ist, dass auch für die Begleitpersonen gesorgt ist: Für jeweils eine Begleitperson ist der Eintritt in die Poseidon-Gärten für die ganze Woche frei. Und natürlich sind die Begleiter auch zum Eröffnungsempfang, zum Weingrottenabend und zum 4-Gänge-Gala-Menü am letzten Abend herzlich willkommen und eingeladen.

Hier können Sie das Programm herunterladen.

Ich freue mich, Sie auf Ischia zu begrüßen.
Herzliche Grüße
Erich Wühr