Video-Serie „Schmerzen“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit dem Video „Differenzialdiagnostik Schmerzen“ starte ich eine neue Serie und plane, alle drei Wochen ein neues Schmerz-Video in meinen YouTube-Kanal hochzuladen.

Die Differenzialdiagnostik ist bei der Behandlung von Patienten mit Muskel- und Gelenkschmerzen innerhalb und außerhalb des Kausystems sehr wichtig: Mit ihrer Hilfe können wir entscheiden, ob wir als Zahnärzte oder Kieferorthopäden überhaupt zuständig sind oder ob die Behandlung durch einen Schmerzmediziner oder durch einen Psychotherapeuten eher angezeigt ist. Dies verbannt Frustration aus unserem Praxisalltag, weil wir uns und unseren Patienten keine Behandlungen zumuten, die nicht erfolgversprechend sind …

Vielleicht haben Sie auch Lust, meinen YouTube-Kanal zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Viel Erfolg und alles Gute
Ihr Erich Wühr

Antwort hinterlassen