Meine Empfehlung: Kurse zur Physiotherapie im Kausystem

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin auf einen sehr interessanten Anbieter für Physiotherapiekurse gestoßen:  http://www.fobi-akademie.de/besucherApp/misc/std_page.php?id=148&nav=145 Ich habe mich mit dem Initiator und Betreiber dieser Fortbildungskademie, Herrn Markus Pschick, getroffen und mir von ihm seine Präsentationen und sein didaktisches Konzept zeigen lassen.

Besonders empfehlenswerts sind die Kurse zu CMD, Atlas-Therapie und der so genannte Kettenkurs, bei dem die Behandlung entlang von Muskel- und Faszienketten gelehrt wird. Diese Kurse halte ich für so gut, dass ich sie für die Zertifizierung „Kraniofaziale Orthopädie für Physiotherapeuten“ und der damit verbundenen Aufnahme in unser Therapeutenverzeichnis anerkenne.

Die Kurse sind aber nicht nur für Physiotherapeuten geeignet, sondern auch für Zahnärzte und Kieferorthopäden interessant, die sich einen Überblick über die Möglichkeiten der Physiotherapie verschaffen wollen.

Darüberhinaus sind diese Kurse mit € 125,- sehr preisgünstig.

Herzliche Grüße
Ihr Erich Wühr

Übermorgen folgt der nächste Artikel unserer Kiefergelenksserie …

Tags: , , , ,

Antwort hinterlassen