Seminar und Workshop „Charisma in der Patientenführung“ mit Martin Simmel

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die gelungene Patientenführung ist die Grundlage für unseren Behandlungserfolg. Nicht nur bei Schmerzenpatienten, auch bei unseren alltäglichen Patienten.

Diplom-Psychologe Martin Simmel, mit dem ich zusammen niedergelassen bin und mit dem zusammen ich das Buch „Charisma in der Patientenführung“ geschrieben habe, bietet für diese Thematik nun zwei Veranstaltungen an:

Das Seminar „Charisma in der Patientenführung“ für Ärzte und Zahnärzte am 11. und 12. November, hier mehr … und
den Workshop „Charisma in der Patientenführung“ für Helferinnen und Helfer in der Arzt-/Zahnarztpraxis am 25. und 26. November, hier mehr …

Unser Charisma-Konzept basiert auf dem Kommunikationskonzept des amerikanischen Kommunikationsexperten Michael Grinder. Es hat sich in der Praxis sehr bewährt und erleichert den Umgang auch mit schwierigen Patienten wesentlich.

Vielleicht haben Sie Lust …
Herzliche Grüße
Ihr Erich Wühr

Antwort hinterlassen